Der Weg in die Kraft des weiblichen Shivas

Erfüllung im Frau sein!

Die Kraft des weiblichen Shivas, ist die Kraft in uns Frauen, die uns unbändig uns sein lässt.

Die Kraft, aus der wir uns selber verwirklichen.



Die Kraft in uns Frauen, die unumstritten verbunden ist mit den göttlichen Gesetzen.



Die Kraft die weiß und steht!

Die Kraft, die sich nicht verbiegt oder verbiegen lässt.



Die Kraft, die umsetzt, weil sie die eigenen göttlichen Gesetze kennt.

Die Kraft, wo wir uns manchmal bei anderen Frauen fragen: Wo nimmt sie diese Kraft bloß her.



Die Kraft, wo du dich im Nachhinein gefragt hast, wo habe ich bloß damals diese Kraft und Ausdauer her genommen.


Die Kraft des weiblichen Shivas, ist die Erfüllung des Feuers in dir, das aus purer Freude an Lebendigkeit sprüht.

Stell dir vor, du stehst im Sturm, mit wehenden langen Haaren.

In deiner Hand, eine leuchtend Feuerfarbende Lotosblüte, aus der sich im Kern eine Rubinrote Perle erhebt.

Du weißt, um das Geschenk und die Qualität dieser Feuerleuchtenden Lotosblüte. 


Den Raum, der Schutz bietet, die unausweichliche Kraft der Liebe, den Kern – den roten Rubinraum – dein Schoßraum, der dich verwurzelt in deiner Urkraft und deinem Urvertrauen.

Na wie wäre das?

Genau, du wüsstest ganz genau, egal wie stark der aufkommende Sturm sein mag, du würdest bestehen!

Nicht nur das, du fühlst in jeder Zelle deines Seins, verbunden zu sein -verbunden mit den Urkräften, der göttlichen Gesetzmäßigkeit.
Du weißt, du bist unumstößlich, alle und alles mitnehmend, was sich deiner Göttlichkeit anschließen möchten.

Dies ist die Kraft
des Weiblichen Shivas.


Shiva aus dem Sanskrit übersetzt, bedeutet: „Der/Die Glückliche“

Es ist die Zeit gekommen, wo diese Kraft in uns wieder gefordert wird – wir sie auspacken und voll uns ganz annehmen dürfen.

Jetzt ist die Zeit, in der sich genau diese Kraft in uns Frauen wieder entblättern möchte. 


Sie ist die Kraft der Frauen, die die Welt verändern.


Wir alle stammen aus einer Quelle, geboren aus dem Schoße der göttlichen Mutter.

Die Quelle hat sich nicht gefragt, wer du bist und wo du stehst. 
Sie wusste einfach um die Gesetzmäßigkeit der Zeit – dich zu gebären.



Im Schoße der göttlichen Mutter sind wir alle eins und doch sind wir als ganz individuelle Wesen hier.



Du bist also eine Frau, die hier hergekommen ist, um sich zu erfüllen. In einer Zeit wo wir gesellschaftlich versuchen, alles zu vereinheitlichen, finden wir oft schwer Zugang, zu unserem individuellen Frau sein.

Und doch liegen so viele Schlüssel darin verborgen, wenn wir uns aufmachen, die Frau zu sein, die uns erfüllt.


Die Kraft des weiblichen Shivas, holt dich da ab, wo du, die Frau sein kannst, die du tatsächlich bist. 

Ich gehe diesen Weg mit einer Gruppe ausgewählter Frauen, in einem Online Retreat!

Wir starten am: 10. Februar 2024
Gehen den Weg bis zum: 07. September 2024

Wir treffen uns 7 Monate lang im 3-wöchigen Rhythmus zur gemeinsamen live Heilsession via Zoom und sind dazwischen in einer Gruppe verbunden.
Preis für den gesamten Zeitraum:
€ 7.200.– inkl. Mwst.

Mhhh, was kannst du dir mitnehmen?


  • Du wirst dir bewusst, über die Kraft des weiblichen Shivas in dir
  • Du lernt sie in deiner Gesetzmäßigkeit einzusetzen 
Du heilst, was dich hindert in dieser Kraft zu stehen
  • Du lernt in dir zu stehen – auch wenn dein Umfeld stürmisch ist
  • Du findest Erfüllung in dir
  • Du nimmst deine Position ein und somit wird sich auch dein Umfeld dementsprechend positionieren.
  • Du nimmst an, was dir in der göttlichen Gesetzmäßigkeit zusteht
  • Du wirst deine Kraftquelle der Freude, Inspiration und Erfüllung ……….und noch vieles mehr!