20.03. – 24.03.2024 | online

Salzheiler
ausbildung zum energetischen Zahnheiler

mit Ola Kopplinger

20.03. – 24.03.2024 | Online

Packen wir das Problem bei der Wurzel!

Unsere Zähne. Spiegel unserer Gesundheit, die härteste Struktur unseres Körpers. Wenn wir überzeugend lächeln, gewinnen wir Freunde. Sind unsere Zähne ungesund, hüten wir uns davor, der Welt unser Lächeln zu schenken. Wir wollen verbergen, dass etwas in uns nicht gelebt ist.

Wenn es zum Zahnarzt geht, sehen wir, wie es um unser Leben wirklich bestellt ist – nicht nur an der Oberfläche. Sondern in der Tiefe. Der Zahnarzt prüft uns und reicht uns die Hand – oder es wird richtig teuer. Und schmerzt.

Seit Jahren wird immer mehr Zahnärzten alleine durch ihre Arbeit klar, dass eine Behandlung an den Zähnen sich auf den gesamten Körper auswirkt. Und dass die Zähne den Zustand des Körpers spiegeln.

Mit der Salzheilerausbildung zum energetischen Zahnheiler spreche ich sowohl Zahnärzte und medizinische Experten an als auch Menschen aus Naturheilkunde und Spiritualität. Denn auch hier hat sich längst ein neues Bewusstsein eingestellt: das Bewusstsein, dass Themen, die sich bei den Zähnen niederschlagen, immer tiefere Ursachen haben.

Bist du bereit, bis an die Wurzel zu gehen?

Die Ausbildung

Fünf Tage Trans­formation

Grundlage der Salzheilerausbildung zum energetischen Zahnheiler ist ein tiefes Verständnis der Bedeutung der Heilkraft von Salzen. Denn unser Planet ist ein Planet des Wassers und der Salze. Beides speichert Erinnerungen. Wasser flüchtig, Salz beständig.

Was das heisst? Ein Salz, das im Himalaya geschöpft wurde, hat  eine andere chemische Zusammensetzung als unser raffiniertes Speisesalz auf dem Mittagstisch. Der energetische Blueprint eines Salzes geht weit darüber hinaus: Als Salzheiler arbeiten wir sowohl mit energetischen Salzen (um Prozesse zu initiieren) als auch mit physischen Salzen, um heilerische Prozesse auf der körperlichen Ebene abzurunden.

Als Salzheiler haben wir die Fähigkeit, die Informationskraft von Salzen zu nutzen: Wir informieren Salze, gestalten ihre Wirkung, setzen sie gezielt ein. Die Wirksamkeit dessen lässt sich meistens konkret spürbar im Moment erfahren, einige Testimonials finden sich hier auf der Seite.

Um auf das eigene Leben und das Leben von Klienten und Patienten einwirken zu können, braucht es eine eigene innere Transformation. Diese Transformation leisten die 5 Tage der Salzheilerausbildung zum energetischen Zahnheiler.

5 Tage mit dem Potenzial, dein Leben zu verändern.

Die Salzheilerausbildung zum energetischen Zahnheiler lässt dich in deine ganz eigenen Qualitäten hineinwachsen. Deshalb unterstütze ich dich während der Ausbildung intensiv mit persönlichen Impulsreadings & Initiationen.

 

Inhalt der Ausbildung

Die Tage im Detail
1

Klärung des eigenen Weges als Zahnheiler

  1. Zugang zum Urmuster der Schöpfung finden.
  2. Wahrnehmungszugang für Zahnheiler.
  3. Das Lesen des Zahnes lernen. Organzusammenhänge erkennen. Machbares im Sinne der Gesetzmässigkeit erkennen – komplette Zahnanalyse.
  4. Das Abrufen des Heilungsplans und der Kosten.
2

Zugänge und Werkzeuge

  1. Das Kennenlernen der geistigen Helfer. Meditationen, Mantren.
  2. Helferkontakt im Alltag nutzen.
  3. Die Organfelder.
  4. Den eigenen Weg erkennen und justieren.
  5. Das Einüben einer Beratung für einen Klienten.
  6. Das Zahnheilsalz und dessen Herstellung.
  7. Das Feuersalz. Zugänge dazu.
  8. Die Blütenenergie. Zugänge dazu.
  9. Anwendungsmethoden mit dem Salz. Übung.
  10. Abschlussberatung durch Ola. „Der eigene Heilungsauftrag.“
3

Das Neue Zeitalter der Salzheilung

  1. Rückführung nach Haidakhan. Neue Ebenen der Salzheilung erkennen.
  2. Schöpfungstraumen löschen & das Wiederherstellen des eigenen Zahnschmelzes.
  3. Aurareinigung mit dem Feuersalz.
  4. Laserfokus und wahrhaftige Wunscherfüllung.
  5. Die Zyklen des Lebens erkennen: Zirkadianischer Rhythmus (innere Uhr), Elementzyklus. Techniken zur Harmonisierung.
4

Klärungs – und Heilungstag

  1. „Loslassen heisst mitmachen.“ Ein Sonnengruss.
  2. Engelbegleitung: Was macht dir Angst, wo traust du dich nicht? Beratung durch Ola.
  3. Liebe als Machtpotenzial. Meditation mit Mantra.
  4. Hyperkausalkörperaspekte einladen.
  5. Emotionalkörper auffüllen.
  6. Astralkörper reinigen.
  7. Behandlung durch Ola, um die eigenen Qualitäten zu fördern.
  8. Reading über die Chakren abhören und für die Klienten üben.
  9. Salzsegen für den Alltag.
  10. Rückführung in den Salzheilertempel.
5

Praktizieren und Einüben des Gelernten

  1. Übung der einzelnen Abläufe
  2. Abschlussvortrag
  3. Die Feier des neuen Zahnheiler-Seins

5 Tage für deine persönliche und berufliche Entwicklung

I did the dental salt healing training because some of my patients were stagnating on their recovery path. Through the methods I was able, in the truest sense of the word, to get to the root of their problems. All traumata were resolved, the corresponding organs and meridians were strengthened and harmonized. My patients are enthusiastic about how effective and noticable the methods are.

5
Antra Vehreschild
Naturopath

Newsletter

Datenschutz

9 + 8 =

Erlaube dir, das Wunder zu sein.

Nächster Termine:  20.03. – 24.03.2024 online per Zoom


Preis: € 3.500 inkl. Mwst.

Ich freue mich, wenn Sie mich für ein Vorgespräch kontaktieren. In diesem Gespräch haben Sie Raum, Ihre Fragen zu stellen, wir klären Ihre Wünsche und Zweifel und sehen, ob ich als Ausbilderin für Sie zuständig bin.

Vom Medizinischen Standpunkt aus Betrachtet

Behandlungs­felder

  1. Zahnverfall, Karies
  2. Zahnfleisch, Knochen, umliegendes Gewebe
  3. Parodontose, Zahnfleischrückgang
  4. Zahnerhalt, auch gegen altersbedingten Verfall
  5. Zahnschmelz an die ursprüngliche Schöpfungsenergie anbinden
Nach der Ausbildung wirst du:
  1. Energieführung erkennen
  2. Informationen in Zähnen lesen
  3. Organzusammenhänge und Störfelder erkennen, benennen und lösen
  4. Traumen und karmische Aspekte erkennen und lösen
  5. Einen Zugang zur energetischen Salzheilung haben
  6. Heilsalz herstellen, unter anderem zur Unterstützung bei Entgiftungsprozessen
  7. Fähig sein, deinen Klienten ein professionelles Angebot zu unterbreiten
  8. Fähig sein, einen Heil – und Entwicklungsprozess zu leiten

Noch Fragen?

I was able to get started right away & had success: My first client lost her longstanding neck pain immediately after the dental treatment.

5
Aruna Kopplinger - Weber
Healer
Mein Weg

Der frühe Tod meiner Mutter warf mich um. Unfähig, ihn zu verarbeiten, fiel ich in eine Depression. Und mit ihr kamen die Zahnprobleme. Bald kannte ich jeden Zahnarzt in Köln, ein Zahn nach dem Anderen wurde erst wurzelbehandelt und dann gezogen. Schliesslich hatte ich drei Zähne ganz verloren. Die Schmerzen? Sie blieben. Ich suchte Experten auf, lag unter 3D Röntgengeräten, die Ärzte fanden degenerative Fette. Sie sollten ausgelöffelt werden. Die Kosten? Immens. Ich konnte nicht mehr.

“Es wird sich ein Weg finden, auch wenn wir ihn heute noch nicht kennen.”

Diese Worte meiner spirituellen Lehrerin gaben mir Linderung, liessen mich die Überzeugung loslassen, dass eine Lösung alleine auf medizinischem Wege gesucht werden musste. Der erste Meilenstein war gesetzt.

Von hier an begannen wir, aus den spirituellen und energetischen Bewusstseinsebenen, die uns schon immer bekannt waren, unsere eigenen Methoden und Techniken zur Behandlung von Zahnproblemen zu erfragen – und zu empfangen.

Meine Zähne heilten. Und ich verbrachte die nächsten sieben Jahre damit, hunderten Menschen bei der Behandlung ihrer Zähne zu helfen, häufig genug parallel oder auch nach medizinischen Behandlungen.

Die Ergebnisse auf der körperlichen Ebene waren nicht von der Hand zu weisen: schwarzer Karies verschwand. Die Entzündungen an Zahnwurzeln gingen zurück. Seelisch geschah fast noch mehr: Es war, als ob mit der Behandlung an den Zähnen die Strukturen zugänglich wurden, die sonst einfach verborgen blieben. Ursprungsthemen zeigten sich – und konnten sich so lösen.

Heute ist es mein Wunsch, dieses Wissen um die energetische Behandlung der Zähne weiterzugeben; ich bin dankbar, dass es durch mich auf die Welt kommen durfte, aber ich sehe, dass dieses Wissen und diese Fähigkeiten nicht an mir persönlich hängen.

Vielmehr ist es ein Feld der Heilung, zu dem ich Zugang gewährt gekriegt habe. Und dieser Zugang wird auch für dich funktionieren. Er wird dich verändern. Die Heiler, Therapeuten und Coaches der ersten Ausbildung wenden das Wissen allesamt erfolgreich in ihrer Arbeit an.

Willst auch du ein Pionier sein und bist bereit, deinen Weg als Heiler anzutreten oder zu vertiefen?

Lass die Salze lösen, was hinter deinem Zahnproblem steht.